KINDER & FAMILIE

KINDER & FAMILIE

Der Familienurlaub im Mandola Rosa soll Kindern Spaß und Eltern Erholung bieten.

Kein Urlaub ohne Sandburg! Der 2 km lange, flach abfallende Sandstrand mit Blauer Flagge ist absolut kinderfreundlich − ein Traumziel für endlosen Spaß unter dem peloponnesischen Himmel. Die Wasserrutschen und der Lazy River im benachbarten Grecotel Olympia Oasis sind ein absolutes Highlight.

Hier werden Kinderträume wahr! Der Kinderclub, Kinderbecken, Wasserrutschen, ein endloser Sandstrand, Outdoor-Spielplätze, Wassersportarten und Pferdereiten warten auf die lieben Kleinen. In der Hochsaison bieten wir ein Camp mit zahlreichen Aktivitäten für unsere jüngeren Gäste an.



Der Grecoland Club im benachbarten Olympia Riviera & Aqua Park Hotel ist kindgerecht eingerichtet. Bunte Tische und Bänke, Kostüme, Bastelmaterial, Aktivitäten und Wettbewerbe sorgen für ein magisches Urlaubserlebnis. Unser qualifiziertes, mehrsprachiges Personal bietet zu bestimmten Zeiten 6 Mal pro Woche (morgen/nachmittags) die ganze Saison über eine liebevolle und sorgsame Betreuung für Kinder von 4-12 Jahren. Kinder unter 4 Jahren können gerne unsere Grecoland-Anlagen nutzen, müssen aber stets von einem Elternteil oder einer Betreuungsperson beaufsichtigt werden.

GRECOLAND KINDERUNTERHALTUNG

kids-activities-in-riviera-olympia-family-resort

Greco Kids

GrecoKids 4–6 Jahre

Wir vermitteln Ihren Kindern Informationen über die Kultur, Geschichte und Natur Griechenlands. Selbstverständlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz! An sechs Tagen in der Woche können die GrecoKids basteln, an Aktivitäten im Wasser teilnehmen, Mannschaftsspiele spielen, Themenevents besuchen oder an Umwelttagen, Schatzsuchen und Gartenarbeiten teilnehmen – alles im Grecoland. Essen, Getränke und gesunde Snacks stehen den ganzen Tag über in der Tasty Corner bereit.

 

Greco Juniors

GrecoJuniors 7–12 Jahre

Größere Kinder lieben Action, und genau die bekommen sie auch! Ob Erkundungsabenteuer, Partys oder Discoabende − wir beschäftigen sie von morgens bis abends. Grecoland organisiert Sportaktivitäten, Mannschaftsspiele, Aktivitäten im Wasser, Bastelstunden uvm. Spielend wird den Kindern mehr über unseren verwundbaren Planeten beigebracht.

 

Greco Teens

GrecoTeens 13+ Jahre

Mitte Juni − Mitte September
Beschäftigung für unsere Gäste im Teeniealter bieten die unterschiedlichsten Aktivitäten, darunter: Tennis, Beachvolleyball, Basketball, Strandfußball, Fußball, Turniere, Tanzen, sicheres Surfen im Internet, Partys uvm.

URLAUB FÜR ALLE

Auf dem Riviera Olympia Sportcampus können zahlreiche Aktivitäten wie Tennis, Mini-Fußball, Basketball oder Bogenschießen ausgeübt werden. Sport & Outdoor-Spaß. Stellen Sie sich zahlreichen Herausforderungen wie Mountain Biking, Pferdereiten, Trekking und Paintball.

GRECOBABY VON GRECOLAND

riviera-olympia-resort-grecobaby-services

GRECOBABY 0-3 JAHRE

Die Lösung für alle, die mit Babys und Kleinkindern reisen! Unsere GrecoBaby-Ausstattung umfasst: Babybetten, Hochstühle, Toilettentrainer, Töpfchen, Wickelunterlagen, Toilettensitze, Flaschenwärmer, Flaschensterilisator, Wasserkocher, Babybadewannen, Babywippen, Babyphones (einige Artikel gegen Gebühr). Anfragen für GrecoBaby-Ausstattungen sollten vor der Ankunft direkt an das Hotel gerichtet werden.

SERVICELEISTUNGEN (KINDER) - AUF EINEN BLICK

• 2 NEUE, umfassend beaufsichtigte Kinderbetreuungseinrichtungen am Strand • Grecoland Club (4-12 Jahre). Betreuung für mehrere Stunden morgens/nachmittags. • GrecoTeens: (ab 13 Jahren) morgens/nachmittags (Mitte Juni bis Mitte September) • Erkundungsabenteuer für 7-14-Jährige • GrecoBaby-Ausstattung für 0-3-Jährige zum Ausleihen oder ohne Aufpreis • Kinderfreundlicher Strand mit Blauer Flagge • Planschbecken & Kinderbecken • Wasserrutschen • Spielplatz • Weitläufige Grünflächen & Gartenanlagen • Familienunterkünfte
MEHR ANZEIGEN


EIN PARADIES FÜR KINDER

Da Kinder die Natur lieben, möchten wir mit diesen Outdoor-Aktivitäten ihr Bewusstsein für die Natur steigern und Ihnen die Themen Umwelt, Kultur und gesundes Essen nahebringen.

Welches Kind würde sich nicht über eine Themenparty freuen? Lassen Sie uns Ihrem Kind diesen Traum erfüllen! Beauftragen Sie uns mit der Organisation der Themenparty, um Ihrem Nachwuchs ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Mit seinen rekordbrechenden Wasserrutschen, Wasserbahnen und Aqua Towern bietet der Olympia Aqua Park ein berauschendes Adrenalin-Erlebnis. Dieser 20.000 m² große Aqua Park ist der größte Wasserpark in einem griechischen Resort.

SOMMER CAMP FÜR KINDER

SOMMER CAMP FÜR KINDER
VALENCIA FUSSBALLSCHULE

Damit ihre Kinder nicht nur den Urlaub genießen, sondern gleichzeitig Techniken, Fähigkeiten, Teamwork, korrekte Ausdrucksweisen und die Prinzipien des Fair Plays erlernen, sollten sie unbedingt die Valencia Fußballschule besuchen!

MODEL FÜR EINEN TAG

Gemeinsam finden wir das Nachwuchsmodel oder haben einfach nur Spaß! Wir führen unsere jüngeren Gäste in die Welt der Schönheit und Mode ein. Bereiten Sie Ihrem Kind ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das seinen inneren Stern zum Leuchten bringt!

ENGLISCHKURS

Nutzen Sie Ihren Sommerurlaub im Grecotel Riviera Olympia, um Englisch zu lernen.

TANZKURS

Runden Sie Ihren Urlaub im Riviera Olympia mit unseren brandneuen Tanzstunden für jedes Niveau ab.

MAKE-UP KURSE

Perfekt für Anfängerinnen, die ihre Liebe zu Mode und Schönheit entdeckt haben. In Grecotels Schminkkursen erlernen junge Schönheiten die Grundlagen der Make-up-Kunst.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

KIDS & FAMILY

KIDS & FAMILY

Family holidays at Mandola Rosa are all about kids enjoying themselves and parents being able to relax.

Building sandcastles is a kids' favourite - 2 km of a blue flag child-friendly sandy beach with shallow waters is a dream destination for endless fun under the Peloponnesian sky. The waterslides and lazy river at neighbouring Grecotel Olympia Oasis is an absolute highlight!

Children’s holiday dreams come true! Amazing kids’ club, paddling pools, water slides, endless sandy beach, open-air playgrounds, watersports and horse riding are available for the little ones. A multi-activity camp is operating for our younger guests during high season.



The Grecoland Club in the neighboring Olympia Riviera & Aqua Park hotel was created entirely with children in mind. Brightly coloured benches and tables, costumes, crafts, activities and competitions create a magical holiday experience. All season qualified, multi-lingual personnel offer affectionate supervision for children 4-12 years old for selected hours (morning/afternoon) 6 days a week. Children under 4 yrs. are welcomed to use the Grecoland facilities, but must be supervised at all times by parent or guardian.

GRECOLAND KIDS PROGRAMME

kids-activities-in-riviera-olympia-family-resort

Greco Kids

GrecoKids 4–6 yrs

GrecoKids is all about having fun in combination with learning about Greek culture, its history and its natural environment. Six days a week, GrecoKids can enjoy arts & crafts, water activities, team games, theme events, environmental days, treasure hunts & gardening fun – all at Grecoland. Throughout the day they can eat & drink healthy snacks at Tasty Corner.

 

Greco Juniors

GrecoJuniors 7–12 yrs

These junior guests love active holidays and that’s just what they get! From the new Discovery Adventures to parties & discos, there is something to occupy them from morning to night. Grecoland organises sports, team games, water activities, creative crafts and, whilst playing they are learning about our fragile planet.

 

Greco Teens

GrecoTeens 13+ yrs

Mid-June / mid-September
From morning to night, there is plenty to keep teens occupied. From tennis academy, beach volleyball, basketball, beach soccer, football, tournaments, dancing, safe internet surfing, parties and more.

 


A HOLIDAY FOR ALL

Riviera Olympia sports campus offers a range of activities, from tennis and mini soccer to basketball, and archery. Sport & outdoor. Enjoy a myriad of challenges, including mountain biking, horse riding, trekking and paintball.

From morning to evening, mini buffets offer a constant supply of fresh, tempting food and drinks exclusively for kids at the Tasty Corner in the buffet restaurants.

GRECOBABY BY GRECOLAND

riviera-olympia-resort-grecobaby-services

GRECOBABY 0-3 YRS

The solution to travelling with babies & tots! GrecoBaby has equipment including: cots; highchairs; trainer steps; potties; buggies; changing mats; training seats; bottle warmers; bottle sterilizer; kettle (water boiler); baby bathtubs; bouncy chairs; listening devices (some items incur nominal charge). Requests for GrecoBaby equipment should be made directly to the hotel prior to arrival.

JUNIOR FACILITIES - AT A GLANCE

2 ΝΕW fully supervised childcare facilities at the beach • Grecoland Club 4‐12 Years. Supervision for a few hours morning/afternoon • GrecoTeens: (13+ yrs.) morning/afternoon (mid‐June to mid‐September) • Discovery Adventures for 7‐14 years old • GrecoBaby Equipment for 0‐3 years for rent or free of charge • Child‐friendly Blue Flag beaches • Paddling & children’s pools • Waterslides • Playground • Spacious lawns & gardens • Family accommodation • Baby-sitting service (extra charge) View regulations & policy > • Infant food (to order in restaurants or at the hotel shops)
READ MORE

IT’S A KID’S WORLD

Because kids love nature, these outdoor activities were developed to create awareness and stimulate kids into action towards the environment, culture and healthy eating.

Which kid doesn't have a favourite party theme? Why not make this dream a reality? Trusting us to organize this themed party is the recipe of success for a wide smile on your little star’s face!

The Olympia Aqua Park is filled with heart stopping, adrenaline pumping, record breaking waterslides, rides and aqua towers. This mega-waterpark, the largest in a Greek resort, is a whirling 20,000 m² of excitement waiting to be discovered.

KIDS SUMMER CAMP

KIDS SUMMER CAMP
VALENCIA SOCCER SCHOOL

Your little children have the opportunity to enjoy their vacation and at the same time learn the techniques, skills and principles of fair play, teamwork, expression and fun!

BE A MODEL FOR A DAY

Be a model or just be fabulous! Younger guests are introduced to the world of beauty and fashion. Treat your kids to a unique holiday experience, where they can find their inner star and make it shine!

ENGLISH LESSONS

Combine your summer holidays at the Grecotel Riviera Olympia with learning English Lessons.

DANCE LESSONS

Celebrate your holiday with brand new dance classes for every skill level at the Riviera Olympia.

MAKE-UP COURSES

Debutants combine their love for fashion and beauty. Grecotel Make-up Courses introduce young beauties to the fundamentals of make-up artistry.

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.