FINE DINING IM RIVIERA OLYMPIA

RESTAURANTS

THE OASIS ON THE BEACH

BARS

VERPFLEGUNG

meal-plans-grecotel-riviera-olympia
MANDOLA ROSA
THE DINE CLUB Halbpensionsprogramm mit großzügigem Guthaben in den teilnehmenden Restaurants, zwei kostenlosen A-la-carte-Abendessen pro Woche und Kids go free (verfügbar vom 27/05 - 19/09/2022) oder HALBPENSION mit reichhaltigem Buffet-Abendessen (verfügbar vor dem 27/05 und nach dem 19/09/2022).
COMFORT ALL-IN PAKET mit Mittagessen, Getränken den ganzen Tag über, zusätzlich zum Abendessen, das in Ihrem Dine Club oder Halbpension-Programm angeboten wird.
MEHR ENTDECKEN

LA RIVIERA
THE DINE CLUB Halbpensionsprogramm mit großzügigem Guthaben in den teilnehmenden Restaurants, zwei kostenlosen A-la-carte-Abendessen pro Woche und freiem Eintritt für Kinder (verfügbar vom 27/05 - 19/09/2022) oder HALBPENSION mit reichhaltigem Buffet-Abendessen (verfügbar vor dem 27/05 und nach dem 19/09/2022).
MEHR ENTDECKEN

LUX ME OASIS
LUX ME® VERPFLEGUNG. Eine Vielfalt an Möglichkeiten am Wasser, eine hervorragende Auswahl an Speisen und Getränken zum Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Aromen und Köstlichkeiten aus der ganzen Welt, Patisserie, Chocolaterie, Snacks zu bestimmten Zeiten, unbegrenzte Getränke, eine bemerkenswerte Auswahl an Premiummarken, Weinen, Cocktails und gesunden Säften, Pool- und Strandservice.
MEHR ENTDECKEN

ILIA PALMS
HALBPENSION
Die Themenbüffets im Hauptrestaurant „The Seasons“ des Oasis bieten eine große Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
MEHR ENTDECKEN

Das GRECOTEL SIGNATURE FRÜHSTÜCK ist in allen Verpflegungsoptionen enthalten.

PRIVATE DINING

private-dining-at-riviera-olympia
Kreieren Sie Ihr ganz eigenes Gourmet-Erlebnis in einer Location Ihrer Wahl. Ob Cocktails bei Sonnenuntergang, Privatdinner am Strand oder eine besondere Feier ... Das breite Speiseangebot des Riviera Olympia umfasst sorgfältig ausgewählte Menüs, die von unserem erfahrenen Küchenteam zubereitet werden. Unsere Küchenchefs bereiten Ihnen gerne eine besondere Mahlzeit zu: Internationale Spezialitäten, gesunde Speisen und spezielle Lunch-Pakete können speziell für Sie zubereitet werden. Bitte informieren Sie uns vorab.

KINDER VERPFLEGUNG

childrens-meals-riviera-olympia-dining
Für Kinder von 3 bis 12 Jahren servieren wir von 11:00 bis 17:00 Uhr frische, verlockende Speisen und Getränke an unseren Minibüfetts in der Tasty Corner in den Hauptrestaurants.

Unsere À la carte-Restaurants (kostenlos für Kinder bis 12 Jahre) bieten Kindermenüs an. Die von Grecotel-Köchen & Ernährungswissenschaftlern kreierten Kindermenüs sorgen dafür, dass auch unsere kleinen Gäste alle Nährstoffe für einen aktiven Urlaub in verlockenden und schmackhaften Gerichten erhalten.

Babynahrung internationaler Marken ist ebenfalls erhältlich. Unser Personal hilft Ihnen gerne beim Aufwärmen der Babyflaschen oder Kindernahrung.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

useful-information-in-dining-and-services-riviera-olympia
DRESSCODE
Tagsüber: Resort Casual. Beim Frühstück und Mittagessen sind Strandumhänge erforderlich. Schuhwerk ist in den Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Strandkleidung oder Shorts am Abend. Herren − lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (kurz oder lang) in allen Restaurants und Bars.

ANMERKUNG
  • Die Restaurants können vorbehaltlich Verfügbarkeit und Wetterbedingungen besucht werden. Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eine eventuelle Allergie oder Unverträglichkeit. Unser Menü kann Spuren von allergenen Substanzen enthalten.
  • Kinderordnung: Für Kinder bis zu 12 Jahren ist der Eintritt im Tasty Corner, am Buffet des Hauptrestaurants und in den À-la-carte-Restaurants kostenlos, wobei ein Kindermenü zur Verfügung steht.Die im Dine Club angegebene Kinderermäßigung von 10 € bezieht sich auf das reguläre Menü der a la carte Restaurants. Kinder über 12 Jahre werden als Erwachsene betrachtet. (Mandola Rosa & La Riviera).
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

FINE DINING AT RIVIERA OLYMPIA

RESTAURANTS

THE OASIS ON THE BEACH

BARS

MEAL PLANS

meal-plans-grecotel-riviera-olympia
MANDOLA ROSA
THE DINE CLUB Halfboard Programme featuring generous credit in participating restaurants, two free a la carte dinners per week & kids go free (available 27/05 - 19/09/2022) or HALFBOARD DINING with lavish buffet dinner (available before 27/05 & after 19/09/2022).
COMFORT ALL-IN PACK including lunch, drinks & beverages throughout the day, in addition to the dinner offered in your Dine Club or Halfboard programme.
DISCOVER MORE

LA RIVIERA
THE DINE CLUB Halfboard Programme featuring generous credit in participating restaurants, two free a la carte dinners per week & kids go free (available 27/05 - 19/09/2022) or HALFBOARD DINING with lavish buffet dinner (available before 27/05 & after 19/09/2022).
DISCOVER MORE

LUX ME OASIS
LUX ME® DINING. A world of choices on the waterfront, an outstanding food and beverage selection of breakfast, lunch and dinner options with flavors and aromas from around the world, patisserie, chocolaterie, snacks at set times, unlimited beverages, a remarkable range of premium brands, wines, cocktails and healthy juices, pool + beach service.
DISCOVER MORE

ILIA PALMS
HALFBOARD
Themed buffets spice up your evenings at The Seasons main restaurant of Oasis with a wide selection of hot and cold dishes to satisfy every appetite.
DISCOVER MORE

GRECOTEL SIGNATURE BREAKFAST is included in all meal plan options.

PRIVATE DINING

private-dining-at-riviera-olympia
Create and customise your own dining experience, prepared and served in a location of your choice. From sunset cocktails to a private dining by the beach or a special celebration! Riviera Olympia offers a wide selection of dishes with thoughtfully crafted menus from the hotel’s expert culinary team. Our chefs will be happy to assist you with any special meal requirements. International delicacies, Healthy diets and special lunch baskets can be specially imported for you, just let us know in advance.

CHILDREN'S MEALS

childrens-meals-riviera-olympia-dining
From 11:00 to 17:00, mini buffets offer a constant supply of fresh, tempting food and drinks exclusively for kids 3 - 12 years old, at the Tasty Corner of buffet restaurants.

Children’s menus are available at a la carte restaurants (free up to 12 years old). Designed by the Grecotel chefs & dietician, the children’s menus ensure they get all the nutrients they need for an active holiday in tasty tempting dishes.

International brands of baby food are available. Our staff is happy to lend a hand with warming baby bottles or baby food.

USEFUL INFORMATION

useful-information-in-dining-and-services-riviera-olympia
DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants and bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants and bars.

NOTES
  • Restaurants are subject to availability and weather conditions. Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
  • Children’s policy: For children up to 12 yrs kids go free applies at Tasty Corner, at the main restaurant’s buffet, as well as at the àla carte restaurants ordering from the children’s menu. The kids’ allowance of 10€ mentioned at the Dine Club refers to the regular menu of the a la carte restaurants. Children aged over 12 years old are considered as adults (Mandola Rosa & La Riviera).
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.