RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS UND BARS

01-cap-voyage-mandola-rosa-gourmet-restaurant-peloponnese
02-cap-voyage-restaurant-in-mandola-rosa-resort-peloponnese

MANDOLA ROSA - CAP VOYAGE

FINE DINING MIT INTERNATIONALER KÜCHE

Das „Cap Voyage“ ist ein einzigartiges Gourmetrestaurant in atemberaubender Lage. Inmitten einer üppigen Vegetation im Schatten des Mandola Rosa Hauptgebäudes gelegen, befindet es sich auf der Spitze eines Hügels in Strandgegend.

Das Restaurant vereint zeitgemäßen Stil mit klassischer Eleganz und einzigartigem Luxus. Serviert wird eine Auswahl an Bio-Speisen, darunter exquisite Meeresfrüchte und modern angehauchte griechische Gerichte aus frischen, regionalen Zutaten. Gönnen Sie sich einen köstlichen Wein aus unserer feinen Auswahl an griechischen und internationalen Weinen.

Aphrodisierendes Menü
Die natürliche, verführerische Stimmung griechischer Sonnenuntergänge bietet die perfekte Kulisse, um Ihre Sinne anzuregen ... unsere Gerichte bringen die Funken zum Sprühen. Wenn Sie an Magie und die historischen Geschichten um Aphrodisiaka glauben, sollten Sie den besonderen Menschen in Ihrem Leben mit Gerichten verzaubern und fesseln, die die Fantasie anregen und die Flammen der Leidenschaft entfachen.

  • Kindermenüs erhältlich
  • Privatdinner am Strand möglich


ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Abendessen: 19.00-23.00
Bestuhlung: Innen & außen

01-breakfast-salon-mandola-rosa-beach-resort-peloponnese
01-mandola-rosa-5-star-hotel-breakfast
03-mandola-rosa-breakfast-salon

MANDOLA ROSA - BREAKFAST SALON

INTERNATIONALES BÜFFET

Starten Sie fröhlich und munter in den neuen Tag! Der vor der Lobby gelegene Le Salon fährt täglich ein spektakuläres Frühstücksbüffet mit À-la-carte-Optionen und einer breiten Auswahl an selbstgemachten Marmeladen, Spezialitäten und traditionellen griechischen Backwaren auf.

SERVIERT
Frühstück
Bestuhlung: Innen & Außen

„FRÜHSTÜCKSKONZEPT“
Grecotel ist berühmt für seine riesige Auswahl an Brotaufstrichen − ein Beweis dafür, dass alle Gäste wie Könige behandelt werden. Das Frühstücksangebot im Mandola Rosa ist absolut majestätisch: Das köstliche Büffet bietet eine breite Auswahl an frischen saisonalen Früchten, frisch gebackenem Brot, Käse, Joghurt und anderen Milchprodukten, Wurst, Zerealien und Müsli, Nüssen, selbstgemachter Marmelade, Honig uvm. − hauptsächlich aus biologischer und regionaler Produktion. Die ultimative Frühstücksselektion!

Saisonal ist nicht nur ein Schlüsselwort: Wenn Sie uns im September besuchen, werden Sie bemerken, dass anders als im Juni keine Aprikosen und Kirschen auf dem Teller landen, sondern Trauben und Feigen. Zu unserem selbstgeräucherten Fleisch servieren wir nur die frischesten und feinsten Zutaten. Doch das wahre Pièce de Résistance ist unser Menü an nach Ihren Wünschen zubereiteten Eiergerichten, das weit mehr umfasst als federleichte Omelettes, aber ja, die gibt es auch!

Die Auswahl ist wirklich göttlich: von kretischem Rührei im Farmhouse-Stil mit reifen Tomaten und Oregano aus unserem Küchengarten über eine außergewöhnliche Eier Benedict-Version mit geräuchertem Lachs oder Speck bis hin zu pochierten Eiern mit Trüffelöl und Artischockenpüree. Lecker!
01-greek-restaurant-sea-dunes-olympia-riviera-peloponnese
05-olympia-riviera-sea-dunes-restaurant
04-sea-dunes-olympia-riviera-restaurant
03-sea-view-greek-brach-restaurant-peloponnese
02-riviera-olympia-seaside-restaurant

OLYMPIA RIVIERA - SEA DUNES

GRIECHISCHES À-LA-CARTE-RESTAURANT

Lassen Sie sich von der sanften Briese des ionischen Meeres verwöhnen, während Sie in unserem Open-Air-Restaurant den Fang des Tages genießen. Die Strandlage neben dem tropischen Süßwasserpool bietet die perfekte, natürliche Kulisse für ein leckeres Barbecue − frischer Fisch oder saftiges Fleisch direkt vom Grill.

Kosten Sie die Highlights der mediterranen Küche wie Spaghetti mit Hummer, eine traditionelle griechische Gourmet-Spezialität. Das Sea Dunes verwandelt sich abends von einer zwanglosen Strandtaverne in ein stilvolles Steak- und Fisch-Grillhaus mit typischer Inselatmosphäre − getünchte Wölbungen, natürliches Holz und eine Pergola mit Seegrasdach sorgen für das richtige Ambiente. 

SERVIERT
Mittagessen & Abendessen (abends Reservierungen erforderlich)
Bestuhlung: Innen & Außen
sunset-buffet-restaurant-olympia-riviera

OLYMPIA RIVIERA - SUNSET

INTERNATIONALES BÜFFETRESTAURANT

Mit einem Menü aus internationalen Gerichten und einem atemberaubenden Blick auf das ionische Meer ist das Sunset ein berauschendes Fest für die Sinne. Das Restaurant mit Innen- und Außenbereich ist im Hauptgebäude untergebracht. Die reichhaltigen Büffets mit Showkochen und wöchentlichen Themenabenden werden jeden Ansprüchen gerecht.

  • Griechische Ecke mit traditionellen Produkten

SERVIERT
Frühstück & Abendessen
Bestuhlung: Innen & außen
01-the-seasons-mediterranean-restaurant-olympia-oasis
02-the-seasons-mediterranean-restaurant-olympia-oasis
03-the-seasons-mediterranean-restaurant-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS - THE SEASONS

GANZTÄGIG GEÖFFNETES MEDITERRANES BÜFFETRESTAURANT

Das The Seasons im Kolonialstil serviert den ganzen Tag über köstliche Speisen. Das kulinarische Angebot reicht von leckeren mediterranen Gerichten bis hin zu internationalen Speisen. Beginnen Sie den Tag mit einem herzhaften Frühstück von unserem warmen Büffet oder kosten Sie die gesünderen Optionen und regionalen Köstlichkeiten aus unserer traditionellen Ecke. Mittags lockt das Büffet mit einer riesigen Auswahl an Suppen, Hauptgerichten und Desserts sowie einem bunten Angebot an frischen, knackigen Salaten.

Die Themenbüffets des The Seasons sind ein aufregendes kulinarisches Erlebnis für die gesamte Familie. Würze für den Abend bietet eine breite Auswahl an kalten und warmen Gerichten. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Die kulinarische Reise beginnt in Griechenland und führt einmal um die ganze Welt: mediterran, italienisch, asiatisch. Probieren Sie sich durch! Und da wir uns am ionischen Meer befinden, dürfen natürlich auch die Meeresfrüchte nicht fehlen.

Für unsere jüngeren Gäste bietet das „The Seasons“ brandneue Kinderbüffets und frühes Abendessen an. Das Angebot umfasst Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte, Salate und Desserts.

Familien werden unsere Kinderpartyabende lieben. Hier gibt es alles, was das Kinderherz begehrt: Burger, Pommes Frites, Hotdogs, Pizza, Popcorn uvm. Gleichzeitig zaubert ein Team aus Clowns, Helden und Schminkprofis ein Lächeln in das Kindergesicht.

ÖFFNUNGSZEITEN
Frühstück: 07.00-10.45, Mittagessen: 12.30-14.30 (gegen Aufpreis), Abendessen: 18.30-21.30
05-mandola-rosa-asian-restaurant-peloponnese-resort
04-mandola-rosa-asian-restaurant-peloponnese
03-asian-a-la-carte-restaurant-mandola-rosa-peloponnese
01-asian-restaurant-mandola-rosa-resort-peloponnese
02-mandola-rosa-orient-express-restaurant

OLYMPIA OASIS - L' ORIENT

ASIATISCH A LA CARTE RESTAURANT

Das asiatische Restaurant des Resorts serviert kreative orientalische Küche. In unserem Open-Air-Restaurant mit atemberaubendem Blick auf das ionische Meer beherrschen die köstlichen Aromen des Fernen Ostens die Speisekarte.

Das mit Palmen und Korallen dekorierte Restaurant bietet die perfekte Kulisse, um die feinen Aromen der asiatischen Küche und seltene Köstlichkeiten aus dem À-la-carte-Menü zu kosten. Ein toller Start in einen Abend voller Spaß und kulinarischer Genüsse!

Wenn Sie es etwas entspannter angehen möchten, können Sie aus unserem ausgewählten Teeangebot wählen und ganz wie im exotischen Orient mit einem klassischen Teeritual zu Ihrer inneren Mitte finden.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Abendessen: 19.00-23.00. Hochsaison. Wetterabhängig.
01-olympia-oasis-taverna-greek-restaurant
02-taverna-greek-restaurant-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS – TAVERNA

GRIECHISCHES À-LA-CARTE-RESTAURANT

Eine farbenfrohe Sommerfantasie mit einer exzellenten Auswahl an griechischen Gerichten mit mediterranen Einflüssen. Auf unserer höher gelegenen Terrasse mit Meerblick können Sie in zwangloser Atmosphäre unter freiem Himmel speisen.

Die griechische À-la-carte-Taverne bietet mittags eine köstliche Auswahl an traditionellen Gerichten an.

Abends verwandelt sich das Taverna in ein schickes À-la-carte-Restaurant mit einem einzigartigen Angebot an modern angehauchten griechischen Gerichten. Das ofengegarte Lamm mit Fetakäse und Thymiansoße ist ein absolutes Highlight!

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH)
Mittagessen: 12.30-16.00, Abendessen: 19.00-23.30
olympia-oasis-luxury-hotel-kafeneion
olympia-oasis-platanos-kafeneio

OLYMPIA OASIS – KAFENEION PLATANOS

In diesem traditionellen Kaffeehaus kommt Ihnen alles griechisch vor! Zeit für Meze + Ouzo, griechischen Kaffee und „Loukoumi“. Einfach nur köstlich!

ÖFFNUNGSZEITEN
Griechischer Empfang: 12.00-18.00
italian-restaurant-olympia-oasis
02-trattoria-in-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS - TRATTORIA GRECA

ITALIENISCHES À-LA-CARTE-RESTAURANT

Unsere Trattoria Greca im Olympia Oasis ist ein äußerst beliebtes Restaurant in Strandgegend. Wenn es Ihnen nach frischer Pasta oder einer hausgemachten Pizza direkt aus dem Pizzaofen gelüstet, ist unsere stilvolle Trattoria die richtige Wahl für Sie. Hier können Sie sich mittags und abends kulinarisch verwöhnen lassen. Die große Terrasse mit lebhafter Atmosphäre zieht die Gäste magisch an. Das Restaurant serviert traditionelle italienische Gerichte mit mediterranem Touch.  Genießen Sie köstliche Salate, leckeres Comfort Food sowie klassische italienische Gerichte.

ÖFFNUNGSZEITEN (RESERVIERUNG ERFORDERLICH ZUM ABENDESSEN)
Mittagessen: 12.30-16.30 & Abendessen: 19.30-23.00 Hochsaison. Wetterabhängig. Bestuhlung: Im Freien
01-souvlaki-in-olympia-oasis-hotel
02-souvlaki-dining-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS – SOUVLAKI

Das Highlight des Olympia Oasis ist der einzigartige Dorfplatz am Strand mit aufregenden Gourmet-Restaurants und Pop-up-Kiosken mit köstlichen Leckereien. Gyros + Pita dürfen in keinem Griechenlandurlaub fehlen!

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittagessen: 13.00-17.00
olympia-oasis-bon-bon-gelateria-peloponnese
olympia-oasis-bonbon-gelateria

OLYMPIA OASIS – BON BON

CREPERIE

Sie müssen sich nach dem Baden erst einmal stärken? Gönnen Sie sich einen warmen Crêpe mit einer leckeren Füllung Ihrer Wahl: Joghurt, Pfirsich, Pflaume, Feigen, Äpfel oder Traube. Eis, Gebäck und frische Früchte runden das Angebot ab. Einfach nur köstlich!

ÖFFNUNGSZEITEN
Snacks zum Mitnehmen & leichtes Mittagessen: 10.30-18.00. Hochsaison.
olympia-oasis-beach-sandy-burger-on-the-beach

OLYMPIA OASIS – SANDY BURGER

STREETFOOD ZUM MITNEHMEN

Tanken Sie Sonne und Entspannung im ganztägig geöffneten Oasis by the Beach. Genießen Sie unsere leichte Kost und wählen Sie aus einem köstlichen Menü aus Sandwiches, kleinen Leckerbissen, Hotdogs, reichhaltigen Salaten, Pommes Frites und speziellen Hamburgern, zubereitet aus den frischesten Zutaten.

ÖFFNUNGSZEITEN
Snacks zum Mitnehmen & leichtes Mittagessen: 13.00-17.00. Hochsaison.
mandola-rosa-salon-bar

MANDOLA ROSA BAR

LE SALON BAR

Le Salon vereint die harmonische Atmosphäre der eleganten Bibliothek mit dem atemberaubenden Ausblick auf den Infinity-Pool und das ionische Meer von der bezaubernden Veranda. In unserem endlos luxuriösen Resort ist Le Salon die perfekte Adresse für einen Drink vor dem Abendessen. Bestuhlung: Innen & Außen 
01-olympia-riviera-resort-pool-bar
02-olympia-riviera-resort-lobby-bar
03-olympia-riviera-resort-beach-bar
04-olympia-riviera-resort-lobby-bar
05-olympia-riviera-resort-pool-bar

OLYMPIA RIVIERA BARS

LOBBYBAR & TERRASSE
Für ultimative Sonnenuntergänge!
Am Abend lädt die Lobbybar zum Verweilen ein. Genießen Sie den Sonnenuntergang mit einem kreativen Cocktail in der Hand. Die Lobbybar und die Open-Air-Terrasse grenzen an den Empfangsbereich und bieten Blick auf die Pools und das Meer. Zu entspannter Lounge-Musik kann bis in die frühen Stunden eine Auswahl an Snacks und leichten Mahlzeiten genossen werden. Öffnungszeiten: ab 17.30, Bestuhlung: Innen & Außen

THE POOL CLUB LA RIVIERA
Die Poolbar mit fantastischem Meerblick ist unmittelbar neben dem tropischen Salzwasserpool gelegen und bietet eine einladende Umgebung für Gäste, die einen leichten Snack oder ein erfrischendes Getränk genießen möchten. Wählen Sie aus einem innovativen Menü aus leckeren Snacks, frischen Früchten, frisch gepresstem Karottensaft oder köstlicher Eiscreme. Öffnungszeiten: Tagsüber (wetterabhängig), Küche: Snacks, Bestuhlung: Außen

STRANDBAR LA RIVIERA
All-day-Strandbar für maximale Entspannung mit kosmopolitischem Flair.
01-olympia-oasis-beach-bar
02-olympia-oasis-pool-bar
03-olympia-oasis-lobby-bar

OLYMPIA OASIS BARS

GRAND VERANDA
Die Grand Veranda − eine große, lebendige und gemütliche Lounge, die Getränke und leichte Snacks anbietet und einen Blick auf das Meer, die Gärten, die Pools und den Strand des großartigen Resorts gewährt − verströmt pure Eleganz. Ideal für einen unterhaltsamen Abend, einen Drink vor dem Abendessen oder informelle Soirees. Setzen Sie sich an die Bar oder genießen Sie die Atmosphäre, während Sie sich mit einem Getränk erfrischen oder ausgewählte Cocktails schlürfen. Öffnungszeiten: 10.00-01.00, Mitternachtssnacks: 23.30-00.00

POOL BAR
Nichts ist sommerlicher als ein eiskaltes Getränk an einem segend heißen Tag. In der höher gelegenen Meerblick-Terrasse der ganztägig geöffneten Poolbar herrscht eine lebhafte Atmosphäre. Öffnungszeiten: 10.00-01.00.

STRANDBAR
Die in erdigen Tönen gehaltene Bar im Boho-Stil verbindet exotische Cocktails mit einer entspannten Atmosphäre und der Süße des Sommers.  An unserem wunderschönen Strand gelegen ist sie der perfekte Ort, um den Tag mit frischen Säften sowie fantasievollen Cocktails und Mocktails zu genießen, während Sie sich von der Sonne küssen lassen oder wertvolle Zeit mit Ihren Lieben verbringen. Wählen Sie aus unserem Angebot an gesunden, kalorienarmen Cocktails, um Ihren gesunden Lebensstil zu pflegen. Doch nicht nur Eltern sollen in den Genuss unserer farbenfrohen Drinks kommen, deshalb bieten wir auch kinderfreundliche Mocktails an! Öffnungszeiten: Fantasievolle Drinks für den ganzen Tag: 10.30-18.00 Hochsaison. Wetterabhängig. Bestuhlung: Im Freien
01-special-dining-riviera-olympia-resort
02-special-dining-riviera-olympia-resort
03-special-dining-riviera-olympia-resort
special-dining-riviera-olympia-resort

SPECIAL DINING

Wo könnte man besser besondere Momente und private Feste mit dem traumhaftesten Sonnenuntergang der Peloponnes feiern als hier?

Kreieren Sie Ihr ganz eigenes Gourmet-Erlebnis in einer Location Ihrer Wahl. Ob Cocktails im Sonnenuntergang, Privatdinner am Strand oder eine besondere Feier ...

Besondere Wünsche
Das breite Speiseangebot des Riviera Olympia umfasst sorgfältig ausgewählte Menüs, die von unserem erfahrenen Küchenteam zubereitet werden. Wir freuen uns, Sie mit unseren köstlichen, gesunden Speisen zu verwöhnen und nehmen gerne Ihre Sonderwünsche entgegen. Bitte informieren Sie uns vorab.

Unsere Küchenchefs bereiten Ihnen gerne eine besondere Mahlzeit zu:
- Internationale Spezialitäten können speziell für Sie importiert werden, bitte informieren Sie uns vorab
- Gerne bereiten wir Ihnen gesunde Mahlzeiten und spezielle Lunchboxen vor

ANMERKUNG: Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eine eventuelle Allergie oder Unverträglichkeit. Unser Menü kann Spuren von allergenen Substanzen enthalten.

useful-information-riviera-olympia-restaurants-bars

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

DRESSCODE
Tagsüber: Resort Casual. Beim Frühstück und Mittagessen sind Strandumhänge erforderlich. Schuhwerk ist in den Restaurants & Bars stets erforderlich.
Abends: Smart Casual. Keine Strandkleidung oder Shorts am Abend. Herren − lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (kurz oder lang) in allen Restaurants und Bars.

ANMERKUNG
Die Restaurants können vorbehaltlich Verfügbarkeit und Wetterbedingungen besucht werden. Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eine eventuelle Allergie oder Unverträglichkeit. Unser Menü kann Spuren von allergenen Substanzen enthalten.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS AND BARS

 
cap-voyage-mandola-rosa-olympia-riviera-sea-view
cap-voyage-mandola-rosa-olympia-riviera-sea-and-palms
cap-voyage-mandola-rosa-olympia-riviera-restaurant-hall
cap-voyage-mandola-rosa-olympia-riviera-bar-restaurant

MANDOLA ROSA - CAP VOYAGE

FINE DINING AROUND THE WORLD

Cap Voyage is an incomparable gourmet restaurant in a location of outstanding beauty. It nestles on top of a hill on the waterfront amidst lush vegetation in the imposing shadow of Mandola Rosa Main House.

Cap Voyage embodies contemporary style, classical sophistication and inimitable refinements. Exquisite seafood, Greek cuisine with a modern twist and the freshest regional ingredients along with an inspired selection of organic food. Indulge in delectable wines from the finest selections from Greece and the world over.

Signature Aphrodisiac Menu
The earthy, sexy ambiance of the Greek sunset makes the perfect back-drop to tease your senses… Imagine amorous sparks flying through the air based on the food served. If you believe in magic and historical tales of aphrodisiacs, enchant and captivate that special someone in your life with foods that stir the imagination and fan the flames of desire.

  • Kids menus available
  • Private beach dining available

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19.00-23.00
Seating: Outdoor
05-mandola-rosa-asian-restaurant-peloponnese-resort
04-mandola-rosa-asian-restaurant-peloponnese
03-asian-a-la-carte-restaurant-mandola-rosa-peloponnese
01-asian-restaurant-mandola-rosa-resort-peloponnese
02-mandola-rosa-orient-express-restaurant

MANDOLA ROSA - L' ORIENT

ASIAN A LA CARTE RESTAURANT

The resort’s Asian-inspired restaurant features creative Oriental cuisine. Enjoy the delicious flavours of the Far East in the al fresco dining area with the eye-popping panorama of the Ionian Sea.

The impressive décor conjures palm trees and corals, creating the perfect backdrop for savouring the finest flavours of Asia and rare delicacies selected from the a la carte menu. A great way to kick off an evening of food and fun.

Or, if you’re in a more laid-back mood, choose one of our select teas and get your zen on with a classic tea ritual inspired by the exotic Orient.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19.00-23.00. High Season. Depending on weather conditions.
01-mandola-rosa-5-star-hotel-breakfast

MANDOLA ROSA - CAP VOYAGE - BREAKFAST

FAMILY STYLE- A LA CARTE.ENLOY THE VIEW, WE TAKE CARE THE REST

Bright and cheery in the morning, a great start to a new day. Our new breakfast experience serves breakfast daily, offering a spectacular family style served collection of dishes on your table  along with a la carte choic

OPEN FOR
Breakfast
Seating: Outdoor

“BREAKFAST CONCEPT”
Grecotel is famous for its lavish breakfast spreads-proof that all guests are treated like royals. And the selection at the Mandola Rosa is truly worthy of empire,  with an array of fresh fruit in season, just-baked breads, cheeses, yogurts, and other dairy, breakfast meats, cereals and muesli, nuts, home-made marmalades, honey and more—mostly organic and locally-sourced. It is the ultimate breakfast selection.

Seasonal isn’t just a key word: visit us in September and you might not find your favourite foods from June as grapes and figs take the place of apricots and cherries. Only the freshest ingredients and the finest make the cut-literally, as we slice our home-cured meats on the plate just for you. But the real piece de resistance is the menu of made-to-order egg dishes that goes beyond feather-light omelettes-and yes, we serve those too.

These selections are truly divine, from a farmhouse-style Cretan scramble with vine-ripened tomatoes and oregano picked from our kitchen garden to an extraordinary version of eggs benedict with smoked salmon or bacon and poached eggs drizzled with truffle oil served with artichoke puree. Yum!
01-greek-restaurant-sea-dunes-olympia-riviera-peloponnese
05-olympia-riviera-sea-dunes-restaurant
04-sea-dunes-olympia-riviera-restaurant
03-sea-view-greek-brach-restaurant-peloponnese
02-riviera-olympia-seaside-restaurant

LA RIVIERA - SEA DUNES

GREEK A LA CARTE RESTAURANT

Let the Ionian Sea’s gentle breeze fan you as you savour the catch-of-the-day and experience al fresco dining at its best. The beachfront location next to the seawater tropical pool is the gorgeous natural backdrop for sampling mouth-watering barbecue - fresh fish or juicy meat straight from the grill.

Go Mediterranean, with star selections like lobster spaghetti, a traditional Greek fisherman’s specialty with our gourmet tweak. Sea Dunes transitions from casual seaside taverna at lunch to stylish waterfront steak and fish grill house at night with its signature island ambience - cue white-washed arches, natural wood, and sea-grass shaded pergola.

OPEN FOR
Lunch & Dinner (reservations required for dinner)
Seating: Outdoor
01-ouzeri-la-riviera-resort-peloponnese
02-la-riviera-luxury-resort-dining
03-ouzeri-greek-food-experience-la-riviera-resort-peloponnese

LA RIVIERA - OUZERI

GREEK POST-BEACH RESTAURANT

Ouzeri embraces the Mediterranean diet not just as a culinary mode but as a lifestyle. It’s the location and the décor. It’s the food and the rituals. It’s getting fresh air, sunshine and the genuine Greek food experience.
Fresh, regional ingredients drive the restaurant’s simple, modern approach in the kitchen where the focus is on purity, authenticity, and the reinterpretation of iconic recipes. The fine culinary creations of our Chef, reinventing the traditional Greek Cuisine, offer a unique gastronomic journey around the country, islands and mainland alike.

Ouzeri by Sea Dunes focuses on the exceptional quality of the fresh local ingredients and re-introduces Greek recipes, using old memories of taste to create new palate experiences.

OPERATING HOURS
Lunch: 12.30-15.30. High Season. Depending on weather conditions.

sunset-buffet-restaurant-olympia-riviera

LA RIVIERA - SUNSET

INTERNATIONAL FAMILY STYLE SERVED BUFEET RESTAURANT

Combined with a flair for showcasing a menu of global proportions and sweeping views over the Ionian Sea, the Sunset restaurant promises to stimulate your senses. Located in the main building with outdoor dining areas. The extensive buffets with show cooking and weekly theme nights have something for everyone.

  • Greek corner with traditional products

OPEN FOR
Breakfast & Dinner
Seating: Outdoor
01-the-seasons-mediterranean-restaurant-olympia-oasis
02-the-seasons-mediterranean-restaurant-olympia-oasis
03-the-seasons-mediterranean-restaurant-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS - THE SEASONS

MEDITERRANEAN FAMILY STYLE SERVED BUFFET RESTAURANT

The colonial-styled “The Seasons” offers superior all-day dining. Culinary options range from Mediterranean dishes of delectable quality to a menu of global scale. Start the day with a hearty hot buffet breakfast or pop by the traditional corner for healthier options and local goodies. Lunchtime sees buffets laden with a dazzling selection of soups, main course dishes, and desserts - as well as a colourful array of crisp, farm-fresh salads.

An exciting culinary experience for the entire family, The Seasons themed buffets spice up your evenings with a wide selection of hot and cold dishes to satisfy every appetite. The culinary journey starts in Greece and extends to the rest of the world: Mediterranean, Italian, Asian. Sample it all! And because it’s the Ionian, there’s also seafood, of course.

Families will love the special Kid’s Party Night with everything a child’s heart desires: burgers, French fries, hot dogs, pizza, popcorn and more, while a team of clowns, fairies, heroes and face painting artists just love making kids smile.

OPERATING HOURS
Breakfast: 07.00-10.45, Dinner: 18.30-21.30
riviera-olympia-asian-restaurant-peloponnese

NEW OLYMPIA OASIS - ASIANA

ASIAN A LA CARTE RESTAURANT & BAR

A brand-new dining experience at Olympia Oasis delivers amazing exotic food, magical atmosphere and views, and premium service. Ideally located by the pool, overlooking the Ionian Sea, this laidback beachfront hideaway offers pan-Asian flavours and an eclectic a la carte menu.

Dinner is mind-blowing, featuring generous dishes of fine, authentic Asian delicacies. Its pan Asian-inspired cuisine brings the best of the East to the Mediterranean, while its invigorating contemporary décor, paired with its sizzling spirit and aromatic overdrive, create an unparalleled environment, making every visit an unforgettable experience.

Whether you prefer to stick to the classics—Thai tom yum soup (prawns, noodles and dried Shitake mushrooms) and Peking duck (served with crispy vegetables, Teriyaki sauce and steamed buns)—or try something a bit more modern, there's plenty of options to get your dim sum (literally “to touch the heart”).

Indulge in the irresistible Asian cuisine and remember: the food chooses the wine. Asian cocktails and fine wines from the Lux Me Cava complement a contemporary approach to exotic palatable delights. 
Dinner only. High Season.

ΟPERATING HOURS (RESERVATION REQUIRED)
Dinner: 19.00-22.00, Selected days.
divan-lebanese-restaurant-riviera-olympia-luxury-resorts

NEW OLYMPIA OASIS - DIVAN

LEBANESE A LA CARTE RESTAURANT

With a thrilling mix of cultural and foodie influences this eastern Mediterranean cuisine is one of the most interesting. A true gem, Divan is a brand new fine-dining restaurant ideally located in “Oasis by the Beach”, the resort’s amazing gourmet village plaza. This seafront venue offers unique, authentic Lebanese cuisine which brings back forgotten traditional flavours, providing its guests with an unsurpassed first-class dining experience.

It is designed to represent an eastern atmosphere in a modern and luxurious environment, with Divan’s own personal touch. It is distinguished by its wide variety of mezze, its refined service and its elegant decoration.

Guests can also enjoy an exceptional Shisha Experience from our Divan Shisha Bar, offering the highest quality of shisha pipes and tobacco for a clean and clear use. To enhance your Shisha Experience at Divan, we offer a selection of fresh fruit cocktails for your Shisha, as well as Champagne for luxury moments.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Dinner: 19.00-23.00. High Season (15/06-15/09 and weather permitting)
01-olympia-oasis-taverna-greek-restaurant
02-taverna-greek-restaurant-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS – TAVERNA

GREEK A LA CARTE RESTAURANT

A colourful summer fantasy offering an excellent selection of Greek dishes with Mediterranean overtones. Casual vibrancy spills onto an elevated sea-view terrace for lavish al fresco dining.

This Greek taverna experience offers a mouth-watering selection of traditional dishes at an impressive a la carte lunch.

In the evening, Taverna evolves into a lavish a la carte venue with the unmistakable range of flavours of Greece with a modern twist. Don’t miss the lamb baked in the oven with feta cheese and thyme sauce.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED)
Lunch: 12.30-16.00, Dinner: 19.00-23.30
olympia-oasis-luxury-hotel-kafeneion
olympia-oasis-platanos-kafeneio

OLYMPIA OASIS – KAFENEION PLATANOS

It’s all Greek to you, in this traditional coffee house. It’s Meze+Ouzo time, Greek coffee and ‘Loukoumi’. What a delight!

OPERATING HOURS
Greek Welcome Station: 12.00-18.00
italian-restaurant-olympia-oasis
02-trattoria-in-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS - TRATTORIA GRECA

ITALIAN A LA CARTE RESTAURANT

Trattoria Greca is an extremely popular eatery located on the waterfront in Olympia Oasis. Open for lunch and dinner, our stylish trattoria is just the place to dive in for a handmade pizza served piping hot from the pizza oven or the chef’s pasta fresca. Its vibrant atmosphere and ample terrace seating by the beach pull in the crowds easily. The restaurant serves traditional Italian cuisine seasoned with Mediterranean flavours.  Sample pingingly salads and ambrosial comfort foods, along with Roman favourites.

OPERATING HOURS (RESERVATIONS REQUIRED FOR DINNER)
Lunch: 12.30-16.30 & Dinner: 19.30-23.00. High Season. Depending on weather conditions. Seating: Outdoor
01-souvlaki-in-olympia-oasis-hotel
02-souvlaki-dining-olympia-oasis

OLYMPIA OASIS – SOUVLAKI

The highlight of the Olympia Oasis is the amazing gourmet village plaza by the beach with exciting restaurants and pop-up kiosks serving mouth-watering goodies. Don’t miss gyro+pita that complements the Greek summer fascination.

OPERATING HOURS
Lunch: 13.00-17.00
olympia-oasis-bon-bon-gelateria-peloponnese
olympia-oasis-bonbon-gelateria

OLYMPIA OASIS – BON BON

CREPERIE

Need a pick-me-up after a dip in the water? Treat yourself to a warm crepe filled with a yummy, creamy filling of your choice. Indulge in favourites such as yoghurt, peach, plum, fig, apple or grape. Enjoy gelato, pastries, and fresh fruit. Simply delicious!

OPERATING HOURS
Take away Snacks & Light Lunch: 10.30-18.00. High Season.
olympia-oasis-beach-sandy-burger-on-the-beach

OLYMPIA OASIS – SANDY BURGER

TAKE-AWAY STREET FOOD

Unwind and relax at the Oasis by the beach, where you can soak up the sun at this casual seaside all-day venue. Enjoy scrumptious light fare from a delectable array of delicious sandwiches, tempting snacks, hot dogs, sumptuous salads, French fries, and hamburgers with a twist - all prepared with the freshest ingredients.

OPERATING HOURS
Take away Snacks & Light Lunch: 13.00-17.00. High Season.
mandola-rosa-salon-bar

MANDOLA ROSA BAR

Combines the harmonious ambience of the elegance,  with a magnificent vista over the Ionian Sunset and the Ionian Sea , Ideal for pre-dinner drinks, Le Salon is the definitive “lounge” in a resort of infinite treasures. Seating: Outdoor
01-olympia-riviera-resort-pool-bar
02-olympia-riviera-resort-lobby-bar
03-olympia-riviera-resort-beach-bar
04-olympia-riviera-resort-lobby-bar
05-olympia-riviera-resort-pool-bar

LA RIVIERA BARS

LOBBY BAR & TERRACE
World’s Ultimate Sunset!
For many guests, the evening begins at the Lobby Bar, to enjoy the glorious sunset while sipping creative cocktails. This grand lobby bar and open-air terrace adjoins the reception area and overlooks the pools and sea. Lounge music complements the relaxed mood, while a selection of snacks and light meals are offered till the early hours. Operating hours: from 17.30, Seating: Outdoor

LA RIVIERA THE POOL CLUB
Set beside the seawater tropical pool and offering amazing sea views, the Pool Bar is an inviting retreat where guests can enjoy a light snack or refreshing drink. Take a plunge and dip into an innovative menu of delicious choices, from perfect snacks and fresh fruits to freshly squeezed carrot juice and savoury ice cream. Open: Daytime (weather permitting), Cuisine type: Snacks, Seating: Outdoor

LA RIVIERA BEACH BAR
All Day Beach Bar for the utmost relaxation with a cosmopolitan flair.
01-olympia-oasis-beach-bar
02-olympia-oasis-pool-bar
03-olympia-oasis-lobby-bar

OLYMPIA OASIS BARS

GRAND VERANDA
Grand Veranda is elegance embodied – a large, lively, and informal lounge serving drinks and light snacks overlooking the sea, gardens, pools, and beach of the magnificent resort. Ideal for a lively night out or pre-dinner drinks, snacks, or an informal soirée. Sit by the bar or simply soak up the atmosphere whilst enjoying beverages and selected cocktails. Operating hours: All Day Fun 10.00-01.00, Midnight Snacks 23.30-00.00

POOL BAR
Nothing says summer like sitting outside on a scorching hot day with an ice-cold beverage. Soak up the atmosphere at the elevated sea view terrace at this lavish, lively all-day venue. Operating hours: All Day Fun 10.00-01.00.

BEACH BAR
Imagine an earthly décor in a pure boho style, combining an exotic cocktail with a relaxed atmosphere and the sweet summer breeze.  Set upon the resort’s gorgeous beach, you can let the day slip away sipping on fresh juices, imaginative cocktails and mocktails while you soak up the sun or having fun with your loved ones. This new bar for the Olympia Oasis embraces well-being offering a selection of low-calorie cocktails to complement a healthy lifestyle. Parents shouldn't be the only ones allowed to have fun-looking drinks, so there are kid-friendly mocktails too! Operating hours: All day fantasy drinks: 10.30-18.00 High Season. Depending on weather conditions. Seating: Outdoor.

BEACH SNACK
An inviting retreat with unlimited refreshments & beverages on the beach.
ilia-palms-hotel-bar

ILIA PALMS BARS

ILIA PALMS ALL DAY LOBBY BAR
Ideal for a lively night out or pre dinner drinks or informal soirée. Selected drinks & snacks, free of charge.

BEACH SNACK
An inviting retreat with unlimited refreshments & beverages on the beach.
aqua-park-bar-at-riviera-olympia-resort

OLYMPIA AQUA PARK BAR

Relax and unwind during your day out Olympia Aqua Park in the new seating areas and bar. Selected non-alcoholic drinks & snacks, free of charge on selected hours.
01-special-dining-riviera-olympia-resort
02-special-dining-riviera-olympia-resort
03-special-dining-riviera-olympia-resort
special-dining-riviera-olympia-resort

SPECIAL DINING

What better place to celebrate special moments at private functions watching the best sunset in Peloponnese?

Create and customise your own dining experience, prepared and served in a location of your choice. From sunset cocktails to a private dining by the beach or a special celebration…

Special Requests
Riviera Olympia offers a wide selection of dishes with thoughtfully crafted menus from the hotel’s expert culinary team. We are pleased to offer delicious, healthy dining options and can accommodate any special requests you may have. Please inform us in advance.

Our chefs will be happy to assist you with any special meal requirements:
- International delicacies can be specially imported for you, just let us know in advance
- Healthy diets can be created and special lunch baskets prepared

NOTE: Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
useful-information-riviera-olympia-restaurants-bars

USEFUL INFORMATION

DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover‐ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants and bars at all times.
Evening: Smart Casual. No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) are required in all restaurants and bars.
Reservation is required for participating in all the meals. Breakfast, lunch, dinner, a la carte restaurants.

NOTE
Restaurants are subject to availability and weather conditions. Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.