DAS RESORT AUF EINEN BLICK

WILLKOMMEN IM OLYMPIA OASIS & AQUA PARK

Das Olympia Oasis ist das ultimative Mittelmeerparadies für Strandliebhaber. Das erstklassige Familienresort wartet mit tropischen Palmengärten, einem Süßwasser-Erlebnisbecken, einem direkt am Meer gelegenen Salzwasserpool und dem 20.000 m² großen Olympia Aqua Park auf Sie.

Unsere im Erd- und Obergeschoss gelegenen Standard- und Familienzimmer mit Meer-, Garten- oder seitlichem Meerblick sind mit bodentiefen Fenstern und jeglichem Komfort eines Luxusresorts ausgestattet. Die Familienzimmer verfügen über einen großzügigen Wohnbereich mit Schiebetüren.

Im Olympia Oasis herrscht eine sorglose Atmosphäre mit ungezwungener Eleganz. Luxus und Komfort, soweit das Auge reicht: Besuchen Sie unsere 24 Restaurants und Bars und nutzen Sie die erstklassigen Einrichtungen und den herausragenden Service unseres Resorts. Wählen Sie zwischen griechischen, asiatischen oder italienischen À-la-carte-Menüs, gönnen Sie sich einen Snack in den neuen, farbenfrohen Pop-up-Kiosks am Strand oder genießen Sie die geschmackliche Vielfalt unseres mediterranen Büffetrestaurants.
01-olympia-oasis-luxury-beachfront-resort

LAGE

Auf einem 500 Hektar großen, bewaldeten Grundstück mit Anschluss an einen 2 km langen Sandstrand mit Blick auf die ionischen Inseln, unweit des antiken Olympia, wo die Olympischen Spiele ins Leben gerufen wurden. Kyllini liegt an der Westküste der Peloponnes in der Präfektur Ilia, nur 45 Minuten von Flughafen Araxos und 100 km von Seehafen Patras entfernt.

  • Auf einem 500 Hektar großen, bewaldeten Grundstück mit Anschluss an einen 2 km langen Sandstrand mit Blick auf die ionischen Inseln
  • Unweit des antiken Olympia, wo die Olympischen Spiele ins Leben gerufen wurden, und in der Nähe von weiteren natürlichen, historischen und kulturellen Attraktionen der westlichen Peloponnes
  • Nur 45 Minuten vom Flughafen Araxos und 100 km vom Seehafen Patras entfernt
02-olympia-oasis-resort-luxury-sea-view-accommodation-in-peloponnese

UNTERKUNFT

Unsere im Erd- und Obergeschoss gelegenen Standard- und Familienzimmer mit Meer-, Garten- oder seitlichem Meerblick sind mit bodentiefen Fenstern und jeglichem Komfort eines Luxusresorts ausgestattet. Die Familienzimmer verfügen über einen großzügigen Wohnbereich mit Schiebetüren.
 
  • 186 Zimmer und Strandvillen
  • Neu gestaltete, geräumige, familienfreundliche Zimmer mit farbenfrohen Gärten und exotischer Einrichtung
  • Mehr Platz und Komfort in den umgestalteten Familienbungalows
  • NEUE Innenhof-Zimmer mit großzügigen Veranden und Gärten
  • Wunderschön gestaltete Outdoor-Wohnbereiche
03-sea-view-restaurant-olympia-oasis

SPEISEN

Mit 24 Restaurants und Bars sowie einer durchgehenden Verpflegung ist für das leibliche Wohl der Gäste des Riviera Olympia & Aqua Park bestens gesorgt. Schmecken Sie die Qualität des peloponnesischen Bodens in frischen Bio-Salaten und leichten Mahlzeiten auf unserer Terrasse mit Meerblick. 
 
  • The Seasons, mediterranes Büffetrestaurant (All Day)
  • L' Orient, asiatisches Á-la-carte-Restaurant
  • Oasis on the beach, Dorfplatz am Strand mit sieben Restaurants und Bars (“Taverna” griechisches À-la-carte-Restaurant, “Trattoria Greca” italienisches Restaurant, "Kafeneion Platanos", “Souvlaki”, “Bon Bon”, “Creperie”, “Sandy Burger” Streetfood zum mitnehmen)
  • Grand Veranda, Lounge Bar
  • Strandbar
  • Pool Bar

Dine around
  • Mandola Rosa - Cap Voyage, Gourmetrestaurant mit À-la-carte-Menü
  • Mandola Rosa - Le Salon, All-Day-Bar
  • Olympia Riviera - Sea Dunes, griechisches À-la-carte-Restaurant
  • Olympia Riviera - Sunset, internationales Büffetrestaurant
  • Olympia Riviera - NEU: Ouzeri mit traditionellen griechischen Gerichten
  • Olympia Riviera - NEU: Kalivaki À-la-carte-Restaurant an einem abgelegenen Privatstrand
  • Olympia Riviera - Lobby bar & terrace,  Strandbar La Riviera, Brasserie La Riviera The Pool Club

 Speiseoptionen
  • Besondere Essenswünsche
  • Tasty Corner, kostenlose Mahlzeiten für Kinder
04-olympia-oasis-beach-and-pools-in-peloponnese

STRAND & POOLS

Der 2 km lange Sandstrand mit Blauer Flagge und seichtem Wasser, die 4.000 m² große Pool-Landschaft und der riesige Olympia Aqua Park bieten endlose Erholung. Das ultimative Familienerlebnis mit höchster Sicherheit! 

  • 1 Süßwasser-Hauptpool (950 m²)
  • 1 Erlebnispool mit Lazy River und Wasserrutschen, Süßwasser (412 m²)
  • 1 exotisch angelegter Salzwasserpool (1200 m²)
  • 1 Kinderbecken, Süßwasser (250 m²)
  • 1 Indoor-Pool (100 m²), in den kühleren Monaten beheizt
  • 1 beheizter Innen-Salzwasserpool im Elixir Thalasso Spa (133 m²) (April & Oktober)
  • 20.000 m² großer Olympia Aqua Park
  • Beeindruckende Pools mit NEUEM Design & Style
  • Neue, spannende Strandeinrichtungen für unsere jüngeren Gäste
05-activities-in-olympia-oasis-resort-peloponnese

SPORT & AKTIVITÄTEN

Das milde Klima der Peloponnes und ihre unberührte Natur locken ins Freie und laden zu zahlreichen Aktivitäten ein. 

  • Olympia Aqua Park
  • Wassersportschule mit Tauch-, Schwimm-, Babyschwimm- und Aqua Aerobic-Kursen (Aqua Pilates, Aqua Relax)
  • Sportcampus mit Tennisakademie, Pferdereiten, Radfahren, Bogenschießen, Boccia, Fußball, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Tischtennis, Personal Training, Paintball, Motorschirm, Aerial Yoga
  • Outdoor-Gymnastikbereich 
  • Fitnessraum mit Cardiogeräten
  • Summer Camp mit Valencia-Fußballschule, Model für einen Tag, Englischkurse, Tanzkurse, Schminkkurse

Unterhaltung
Unser professionelles Animationsteam bietet zahlreiche Aktivitäten an: von Fitness & Wellness über Sport & Spaß bis hin zu professioneller Abendunterhaltung.
06-family-holidays-in--peloponnese-olympia-oasis

KINDER & FAMILIE

Der Familienurlaub im Olympia Oasis & Aqua Park soll Kindern Spaß und Eltern Erholung bieten. Kein Urlaub ohne Sandburg! Der 2 km lange, flach abfallende Sandstrand mit Blauer Flagge ist absolut kinderfreundlich − ein Traumziel für endlosen Spaß unter dem peloponnesischen Himmel. Die Wasserrutschen und der Lazy River sind absolute Highlights!

Hier werden Kinderträume wahr! Der Grecoland Kinderclub, Kinderbecken, Wasserrutschen, ein endloser Sandstrand, Outdoor-Spielplätze, Wassersportarten und Pferdereiten warten auf die lieben Kleinen. In der Hochsaison bieten wir ein Camp mit zahlreichen Aktivitäten für unsere jüngeren Gäste an.

Der Grecoland Club im benachbarten Olympia Oasis Hotel ist kindergerecht eingerichtet. Bunte Tische und Bänke, Kostüme, Bastelmaterial, Aktivitäten und Wettbewerbe sorgen für ein magisches Urlaubserlebnis. Unser qualifiziertes, mehrsprachiges Personal bietet zu bestimmten Zeiten 6 Mal pro Woche (morgen/nachmittags) die ganze Saison über eine liebevolle und sorgsame Betreuung für Kinder von 4-12 Jahren. Kinder unter 4 Jahren können gerne unsere Grecoland-Anlagen nutzen, müssen aber stets von einem Elternteil oder einer Betreuungsperson beaufsichtigt werden. 2 NEUE, komplett beaufsichtigte Kinderbetreuungseinrichtungen am Strand.
07-spa-olympia-oasis-luxury-hotel

ELIXIR THALASSOTHERAPY CENTER

4.500 m² pure Entspannung − einfach göttlich! Unser Elixir Thalassotherapy Center ist von der Rotunde des nahe gelegenen antiken Olympia inspiriert und einem griechischen Tempelkomplex nachempfunden. Mit ihrer abendlichen Beleuchtung erinnert sie an die Heiligtümer des klassischen Griechenlands. 

  • Aqua Elixir Thalasso Pool mit Wildwasserkorridor, Kanonen, Sprudelsitzen, Düsen und Wasserfall
  • Tauchbecken
  • Beheiztes Indoor-Sportbecken
  • Zwei Whirlpools im Freien und ein Indoor-Whirlpool
  • Saunen und Dampfbäder
  • Loggia zur Entspannung zwischen den Behandlungen
  • Fitnessstudio mit modernen Star Trac-Cardiogeräten
  • Personal Training-Räume
  • Getrennte Umkleiden für Frauen und Männer mit privaten Schließfächern
  • Saftbar

Ayurvedische Behandlungen von indischen Therapeuten
Eine Reise der Selbstentfaltung ...Durch Berührung und Kommunikation eröffnet sich uns eine völlig neue Dimension des Spas, die auf Ihre einzigartige Persönlichkeit und Ihren Körpertyp zugeschnitten ist.
08-olympia-aqua-park-peloponnese-resort

OLYMPIA AQUA PARK

Mit seinen rekordbrechenden Wasserrutschen, Wasserbahnen und Aqua Towern bietet der Olympia Aqua Park ein berauschendes Adrenalin-Erlebnis. Der 20.000 m² große Aqua Park ist der größte Wasserpark in einem griechischen Resort. Das ultimative Familienerlebnis mit höchster Sicherheit! Hercules und Olympia, die Maskottchen des Olympia Aqua Parks, nehmen Sie mit in die Welt der griechischen Götter und Helden. Willkommen. Ihre ganz eigene griechische Sage wartet darauf, geschrieben zu werden.
09-shopping-products-in-olympia-oasis-peloponnese

SHOPPING

Das Riviera Olympia betreibt mehrere Boutiquen in derselben wunderschönen und luftigen Ästhetik und hohen Qualität, durch die sich das Resort auszeichnet. Das breite Angebot umfasst exklusive Logo Wear bis hin zu erstklassigen Designerkollektionen.
10-weddings-in-olympia-oasis-resort-peloponnese-greece

HOCHZEITEN

Einer glamourösen, romantischen Hochzeit im Riviera Olympia auf der peloponnesischen Halbinsel sind keine Grenzen gesetzt. In unserem blumengeschmückten Pavillon vor der Resort-Kapelle können sich Brautpaare das Eheversprechen geben. Wer mit der Kutsche vorfahren oder zu Pferde ankommen möchte, kann sich an das Reitsportzentrum von Olympia wenden. Bei vier Hotels ist sicher für jeden die passende Unterkunft dabei, die Flitterwochen sollten Sie jedoch unbedingt in einer Mandola Rosa Villa verbringen!

  • Hochzeiten und Feiern am 2 km langen, goldenen Sandstrand
  • Riesiger Resort-Komplex mit exklusiven Villen und Familiensuites
  • Empfänge für bis zu 1.500 Gäste
  • Exklusive Hochzeiten & Honeymoon-Pakete
11-olympia-oasis-resort-facilities

RESORT-EINRICHTUNGEN

  • Griechisch-orthodoxe Kapelle
  • „Sun Stores“ Boutiquen, „Charisma“ Schmuckgeschäfte, Friseur
  • Ladenpassage mit Modeboutiquen & Souvenirläden
  • Minimarkt
  • Kostenloses WLAN in allen Hotelbereichen & Zimmern
  • Tiere sind im Hotel nicht erlaubt
12-grecotel-olympia-oasis-resort-guest-portal

GRECOTEL-GÄSTEPORTAL

A world full of useful information and choices during your stay can be now discovered… Enter into the world of our Guest Portal and discover a plethora of activities, dining options, relaxing treatments, exclusive privileges and many more!

A world full of useful information and choices during your stay can be now discovered… Enter into the world of our Guest Portal and discover a plethora of activities, dining options, relaxing treatments, exclusive privileges and many more!

Zugriff auf das Portal erhalten Sie über die Website https://guestportal.grecotel.com.

Unsere aktuellen Gäste und solche, die einen Aufenthalt geplant haben, können:
  • Online-Reservierungen für À-la-carte-Restaurants vornehmen
  • Online-Reservierungen für Wellness-Aktivitäten sowie Behandlungen und einzigartige Services im Spa tätigen
  • Zimmerservice und Babynahrung online bestellen
  • Vor und während Ihres Aufenthalts nützliche Informationen über Einrichtungen, Vorteile, Angebote und Wettervorhersagen einsehen und Tipps und Ratschläge einholen
  • Ihren Aufenthalt organisieren, Ihr Unterhaltungsprogramm planen und an einem der vielen Events teilnehmen
  • An zahlreichen Hotelaktivitäten teilnehmen: Sowohl Indoor- als auch Outdoor-Beschäftigungen, Aktivitäten für Kinder, lokale Erlebnisse und vieles mehr.

SERVICELEISTUNGEN

• Mehrsprachiges Personal • Gästebetreuungs- & Privilege Club-Services • 12-Stunden-Rezeption • Zimmerservice: 24 Stunden • Rezeptions-/Conciergeservice, einschließlich: Mitteilungen, Autovermietung / Exkursionen, Informationen zu Fluggesellschaften, Bank - Geldwechsel, Kreditkarten, Portier • Express Check-in / Check-out • Gepäcktransport • Weckdienst • Kostenloses Satellitenfernsehen • Spezialmahlzeiten (gegen Aufpreis) • Catering und Privatfeiern (gegen Aufpreis) • Frühstücksdienst früh morgens, auf Anfrage
MEHR ANZEIGEN

RIVIERA OLYMPIA & AQUA PARK MEGA RESORT

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

AT A GLANCE

WELCOME TO OLYMPIA OASIS & AQUA PARK

Olympia Oasis is the ultimate Mediterranean paradise for beach lovers. A world-class family resort with tropical palm-studded gardens around the fresh water adventure pool, exotic seawater pool at the sea’s edge and the mega Olympia Aqua Park, 20.000 m².

Carefully appointed ground floor and upper level standard and family rooms with sea, garden, or side-sea views, feature floor-to-ceiling windows and all the comforts of a luxury resort. Family rooms are designed with ample living areas that can be reconfigured with sliding doors.

The ambience at the Olympia Oasis is casual sophistication and the mood is carefree. Revel in the supreme comforts of a luxury vacation along with the resort’s superb facilities, outstanding service, and fine cuisine with a selection of 20 restaurants and bars of the resort. Choose from Greek, Asian or Italian à la carte menus, grab a bite from the new colourful pop-up food kiosks by the beach, or indulge a range of tastes at a Mediterranean buffet-style restaurant.
01-olympia-oasis-luxury-beachfront-hotel-location

LOCATION

On a 500-acre wooded estate along a 2 km sandy beach facing the Ionian Islands, near ancient Olympia, where the Olympic Games were born. Kyllini lies on the west coast of the Peloponnese, in the region of Ilia, just 45 minutes from the airport of Araxos and 100 km from the seaport of Patras.

  • On a 500-acre wooded estate along a 2 km sandy beach facing the Ionian Islands
  • Near ancient Olympia, where the Olympic Games were born and many other natural, historical and cultural attractions of the Western Peloponnese
  • Just 45 minutes from Araxos airport and 100 km from the seaport of Patras
02-olympia-oasis-resort-luxury-accommodation

ACCOMMODATION

Carefully appointed ground floor and upper level standard and family rooms with sea, garden, or side-sea views, feature floor-to-ceiling windows and all the comforts of a luxury resort. Family rooms are designed with ample living areas that can be reconfigured with sliding doors.
 
  • 186 rooms and beach villas
  • A wide range of family accommodation
03-sea-view-restaurant-olympia-oasis

DINING

Dining is an experience at the Riviera Olympia & Aqua Park with 20 restaurants and bars and dining schemes around the clock. Savour the goodness of the Peloponnese soil in farm-fresh organic salads and light meals served on the terrace overlooking the sea. 
 
  • The Seasons, All-day Mediterranean Buffet Restaurant
  • Trattoria Pizzaria, Italian à la carte Restaurant
  • Oasis on the beach, Beachfront village plaza featuring seven restaurants and bars including “Platanos” Greek à la carte restaurant, “Kafeneion”, “Souvlaki”, “Bon Bon”, “Creperie”, “Sandy Burger” Take-away street food
  • Grand Veranda, Lounge Bar
Dine around
  • Mandola Rosa - Cap Voyage, Gourmet à la carte restaurant
  • Mandola Rosa - Orient Express, Asian à la carte restaurant
  • Mandola Rosa - Breakfast Salon, Breakfast Room
  • Mandola Rosa - Le Salon, All day bar
  • Olympia Riviera - Sea Dunes, Greek à la carte restaurant
  • Olympia Riviera - Sunset, International Buffet Restaurant
  • Olympia Riviera - Lobby bar & terrace
  • Olympia Riviera - Beach & Pool bar
 
Dining options
  • Special dining requests
  • Tasty Corner, free kids dining
04-olympia-oasis-beach-and-pools

BEACH & POOLS

Endless choices in the 2 km Blue flag awarded sandy beach with shallow waters or the 4.000 m² Pool Landscape. An amazing 20,000 m² Olympia Aqua Park is waiting to be discovered. The ultimate experience for the whole family in absolute safety.

  • 1 Freshwater main pool (950 m²)
  • 1 Freshwater adventure pool with lazy river and waterslides (412 m²)
  • 1 Seawater exotic landscaped pool (1200 m²)
  • 1 Freshwater children’s/paddling pool (250 m²)
  • 1 Indoor pool (100 m²) heated in cooler months
  • 1 Seawater indoor pool at the Elixir Thalasso Spa (133 m²) heated (April & October)
  • Amazing 20,000 m² Olympia Aqua Park
05-activities-olympia-oasis-resort-peloponnese

SPORTS & ACTIVITIES

In the Peloponnese’s balmy climate and unspoiled nature, you will be irresistibly drawn to the outdoors and the numerous activities offered.

  • Olympia Aqua Park
  • Watersports school including Diving, Swimming lessons, Baby swimming lessons, Aqua Aerobic - Aqua Pilates, Aqua Relax
  • Sports Campus including Tennis academy, 4 Astroturf Tennis courts (free of charge for villa guests only), Horse riding, Biking, Archery, Boccia, Soccer, Basketball, Volleyball, Beach volleyball, Table tennis, Personal training, Paintball, Paramotor, Aerial yoga
  • Outdoor gymnastic area
  • Gym with cardio fitness exercise equipment
  • Summer Camp including Valencia Soccer School, Be a model for a day, English Lessons, Dance Lessons, Make-up Courses

Entertainment
The professional Entertainment team offers a variety of activities from Fitness & Wellness over Sports & Fun to professional evening Entertainment.
06-family-holidays-peloponnese-olympia-oasis

KIDS & FAMILY

Family holidays at Olympia Oasis & Aqua Park are all about kids enjoying themselves and parents being able to relax. Building sandcastles is a kids' favourite - 2 km of a blue flag child-friendly sandy beach with shallow waters is a dream destination for endless fun under the Peloponnesian sky. The waterslides and lazy river is an absolute highlight!

Children’s holiday dreams come true! Amazing Grecoland, paddling pools, water slides, endless sandy beach, open-air playgrounds, watersports and horse riding are available for the little ones. A multi-activity camp is operating for our younger guests during high season.

The Grecoland Club in Olympia Oasis hotel was created entirely with children in mind. Brightly coloured benches and tables, costumes, crafts, activities and competitions create a magical holiday experience. All season qualified, multi-lingual personnel offer affectionate supervision for children 4-12 years old for selected hours (morning/afternoon) 6 days a week. Children under 4 yrs. are welcomed to use the Grecoland facilities but must be supervised at all times by parent or guardian.
07-spa-olympia-oasis-luxury-hotel

ELIXIR THALASSOTHERAPY CENTER

4,500 m² of pure pleasure - Simply divine! Inspired by the rotunda at ancient Olympia nearby, Elixir Thalassotherapy Center is designed like a complex of Greek temples. Illuminated in the evening, it harks back to the sanctuaries of classical Greece.

  • Aqua Elixir Thalasso Pool with wild-water corridor, cannons, bubble seats, nozzles, and shower jet
  • Cool plunge pool
  • Indoor heated lap pool
  • Two temple open-air whirlpools and one indoor whirlpool
  • Saunas and steam rooms
  • Relaxation Loggia to rest between treatments
  • Gymnasium with state-of-the-art Star Trac cardio fitness equipment
  • Personal training rooms
  • Separate men’s and women’s changing facilities with private lockers
  • Juice Bar

Ayurveda treatments from Indian therapists
A journey of self-realization… A whole new dimension of Spa is revealed by touch and communication in a manner that honours your uniqueness and body type.
08-olympia-aqua-park-peloponnese

OLYMPIA AQUA PARK

The Olympia Aqua Park is filled with heart stopping, adrenaline pumping, record breaking waterslides, rides and aqua towers. This mega-waterpark, the largest in a Greek resort, is a whirling 20,000 m² of excitement waiting to be discovered. The ultimate experience for the whole family in absolute safety. Hercules and Olympia, the mascots of the Olympia Aqua Park introduce you into their world of Greek gods & heroes. Welcome. Your own Greek myth is waiting to be written.
09-family-vacations-olympia-oasis-peloponnese

SHOPPING

Riviera Olympia introduces distinctive boutiques that embody the beautiful and breezy aesthetics and high quality of the resort. Shops offer an array of retail merchandise from exclusive logo wear to world-class designer collections.
10-weddings-olympia-oasis-resort-peloponnese-greece

WEDDINGS

There’s simply no limit to glamorous, romantic weddings at the Riviera Olympia in the Peloponnese. Exchange your vows under a flower-decked beach gazebo or with the backdrop of the resort chapel. The Olympia Equestrian Centre is on-hand for those who want to arrive by carriage or on horseback. With four hotels, there’s just the right accommodation for everyone but don’t miss the chance to sample a Mandola Rosa villa for your honeymoon!

  • Beachfront weddings and parties on the 2 km golden beach
  • Mega Resort complex with exclusive villas to family suites
  • Receptions for up to 1500 guests
  • Exclusive weddings & honeymoon packages
11-olympia-oasis-resort-facilities

RESORT FACILITIES

  • Orthodox Greek Chapel
  • Sun Stores Holiday Boutiques, Charisma Jewellery shops, Hairdresser
  • Shopping Mall with fashion boutiques & souvenir shop
  • Mini market
  • Free of charge full WiFi coverage in all hotel areas & guest rooms
  • Animals are not permitted in the hotel
12-olympia-oasis-guest-portal

GRECOTEL GUEST PORTAL

A world full of useful information and choices during your stay can be now discovered… Enter into the world of our Guest Portal and discover a plethora of activities, dining options, relaxing treatments, exclusive privileges and many more!

The Guest Portal presents all the provided services of the hotel and gives you the opportunity to use them properly. It’s a tool, from which you could receive any valuable piece of information concerning your stay inside & outside of the hotel.

To access the portal, just visit the website https://guestportal.grecotel.com.

Whether you are already in-house or have planned a future stay, you may:

  • Make online reservations for a la carte Restaurants
  • Make online reservations for treatments and unique services at the spa & wellness activities
  • Order online Room Service or Baby Food
  • Discover useful information about facilities, benefits, offers, weather forecasts, tips and advices before and during your stay
  • Organize your stay, plan your entertainment program and participate into the various events
  • Participate in all Hotel's activities: indoor & outdoor, kids activities, local experiences and more

SERVICES

• Multilingual staff • Guest Relations & Privilege Club services • 12-hour reception • Room service: 24 hours • Reception/Concierge services include: Messages, Car Rental / Excursions, Airline information, Bank - Exchange, Credit cards, Porter • Express check-in/ check-out service • Luggage transportation • Wake-Up Call service • Complimentary Satellite TV services • Special meals upon request (extra charge) • Catering and Private function service (extra charge) • Early breakfast service, upon request • Breakfast or lunch box service, upon request
READ MORE

RIVIERA OLYMPIA & AQUA PARK MEGA RESORT

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.